Jutta Borchard - TC Gieboldehausen e.V.

Tennisclub Gieboldehausen e.V.
TC Gieboldehausen
Direkt zum Seiteninhalt

Jutta Borchard

Verein > Ehrenvorstand
Jutta  Borchard zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt

Gieboldehausen: In der letzten Mitgliederversammlung des Tennisclubs Gieboldehausen wurde Jutta  Borchard spontan einstimmig zum Ehrenvorstandsmitglied in Anerkennung ihrer herausragenden Verdienste gewählt. Jutta Borchard hatte zuvor aus  gesundheitlichen Gründen nicht wieder für ein Vorstandsamt kandidiert.
Die  offizielle Ehrung nahm nun der 1. Vorsitzende Norbert Leineweber in einer  kleinen Feierstunde im Freundeskreis und mit Vorstandsmitgliedern vor. Jutta  Borchard ist zusammen mit ihrem Ehemann Hans-Dieter Gründungsmitglied. Im  Wohnzimmer der Eheleute Borchard hoben sie mit 8 weiteren Tennisbegeisterten am  18.8.1978 den Tennisclub aus der Taufe.
Seit Vereinsgründung  arbeitete Jutta Burchard über 26 Jahre ununterbrochen im Vorstand mit, zunächst  im ersten Vereinsjahr als Schriftwartin, dann 13 Jahre als 2. Vorsitzende, 11  Jahre als Schatzmeisterin, und die letzen beiden Jahre wieder als Vertreterin  vom Vereinspräsidenten Leineweber, der sie bis heute als Gründungsmitglied und  Vorstandskollege begleitete. Jutta Borchard vertrat ferner 19 Jahre als  Frauenwartin die Interessen der Frauen im Verein. Neben der Vorstandarbeit  spielte sie aktiv Tennis und konnte so manchen Erfolg bei den jährlichen Clubmeisterschaften sowie beim Punktspielbetrieb verbuchen.
Norbert  Leineweber überreicht Jutta Borchard am 17.7.2005 die Ehrenurkunde und einen Präsentkorb.
Ferner  gratulieren die Vorstandsmitglieder Manfred Bode, Birgit und Klaus-Dieter  Grobecker
responsive Website, Copyright © 2017 Tennisclub Gieboldehausen e.V.
Zurück zum Seiteninhalt